Augenbrauen & Wimpernlifting

Das Wimpernlifting ist eine natürliche und praktische Alternative zur Wimpernverlängerung und hält ca. 6–8 Wochen. Mit dieser Dienstleistung können sie viele neue Kundinnen gewinnen und ihren Umsatz steigern. Der Wunsch nach dem geheimnisvollen Augenaufschlag und schon morgens fast perfekt aus dem Bett zu springen ist allgegenwärtig. Mit unserem neu entwickelten und hocheffizienten System für das Wimpernlifting können sie die komplette Anwendung inklusive Färben in ca. 30 Minuten schaffen. Sie erreichen das durch nur kurze Einwirkzeiten dieser modernen Lotionen. Der Zeitgewinn verschafft ihnen eine höhere Wirtschaftlichkeit, weil sie die Termine enger takten können.

Die zweite Anwendungsmöglichkeit ist das Browlifting der Augenbrauen. Die Behandlung ist sowohl für spärlichen dünnen Wuchs geeignet aber auch für widerspenstige und störrische Brauenhaare. Mit dem Kleber werden die Haare in Form gebracht und dann mit den Lotionen geformt und fixiert. Für den Abschluss des Browliftings eignet sich ebenfalls die Lamination oder auch Lotion 3. Die kurzen Einwirkzeiten für Brow- und Wimpernlifting sind identisch und sparen euch viel Zeit. Da die Produkte die Haut berühren ist es sehr wichtig, dass sie als Kosmetikprodukte zugelassen sind und damit eben auch sehr schonend sind.